Agrarfrost

»Die Haspa BGM verschaffte uns die nötige Kapitalbasis, um den Ausbau unserer Produktion und das damit verbundene weitere Wachstum zu realisieren. Für uns war es dabei besonders wichtig, einen verlässlichen, finanzstarken und unternehmerisch denkenden Partner an unserer Seite zu finden, zu dem wir Vertrauen haben. Wir haben uns daher, unter mehreren Kapitalgebern, für die Zusammenarbeit mit der Haspa BGM entschieden.«

Eike Stöver,
Geschäftsführender Gesellschafter Agrarfrost Holding GmbH & Co. KG

Haspa BGM_Agrarfrost Haspa BGM_Agrarfrost_Eike_Stoever
Anlass Wachstumsfinanzierung
SEIT 2011
BRANCHE Lebensmittelindustrie
WEBSITE www.agrarfrost.de

Deutschlands führender Kartoffelverarbeiter

Agrarfrost ist seit über 20 Jahren Deutschlands führender Kartoffelverarbeiter. Die Produktpalette umfasst Tiefkühlkartoffelprodukte (Pommes Frites, Kartoffelecken, Kroketten, Kartoffelpuffer, Rösti etc.) und Kartoffelsnacks (Chips, Kartoffelsticks etc.) sowie Kartoffelflocken (Trockenware). Hauptkunden sind Fastfood-Unternehmen wie McDonalds und Kentucky Fried Chicken sowie die führenden Unternehmen im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Der Vertrieb erfolgt über die Eigenmarken („Agrarfrost“, „Bördegold“, „Farmers Friends“, „World of Chips“) sowie über Private Label Produkte für den Lebensmitteleinzelhandel. Das Unternehmen hat Produktionsstätten in Aldrup (Hauptsitz) und Oschersleben.

PDF X X