Handwerksgruppe Philip Mecklenburg

»Unsere Handwerksgruppe wächst stetig und ist immer in Bewegung. Mit der Haspa BGM habe ich einen aktiven Sparringspartner gefunden, von dem ich jederzeit eine fundierte Meinung über aktuelle Projekte abfordern kann. Und der darüber hinaus bereit ist, in neue vielversprechende Geschäftsmodelle zu investieren und diese engagiert begleitet.«

Philip Mecklenburg,
Geschäftsführender Gesellschafter Handwerksgruppe Philip Mecklenburg GmbH

Haspa BGM_HPM_Stahlbeschichtung Haspa_BGM_HPM_Philip_Mecklenburg
Anlass Wachstumsfinanzierung
SEIT 2005
Branche Handwerk
Website www.handwerksgruppe.de

BUNDESWEIT KOMPLETTER HANDWERKSSERVICE

Die Handwerksgruppe Philip Mecklenburg (HPM) wurde 1989 in Hamburg gegründet. Die HPM bietet seinen Kunden bundesweit einen kompletten Service über alle Gewerke, im Wesentlichen im Bereich Malerarbeiten und Elektro. Das Wachstum des Unternehmens basiert auf der Übernahme erfolgreicher Handwerksbetriebe, die über keinen unternehmerischen Nachfolger verfügen. Die übernommenen Firmen werden mit ihren erfahrenen Mitarbeitern in die Gruppe integriert, behalten jedoch Name und Individualität. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 2.500 Mitarbeiter und verfügt über ca. 12.500 aktive Kundenbeziehungen.

PDF X X