MHG Heiztechnik

»Die Haspa BGM hat mich davon überzeugt, den Schritt vom Konzern-Management ins Unternehmertum zu wagen. Diese Entscheidung habe ich bis heute keinen Moment bereut, auch wegen der hervorragenden Zusammenarbeit und der Unterstützung, die die MHG und ich durch die Haspa BGM erfahren.«

Julian Bonato,
Geschäftsführender Gesellschafter MHG Heiztechnik GmbH

Haspa_BGM_MHG_Heiztechnik_Oel_und_Gasbrenner Haspa_BGM_MHG_Heiztechnik_Julian_Bonato
Anlass Spin-Off/MBI
SEIT 2005
Branche Heiztechnik
Website www.mhg.de

PREMIUM-ANBIETER HEIZTECHNISCHER SYSTEME UND KOMPONENTEN

Die MHG Heiztechnik mit Sitz in Buchholz i. d. N. zählt zu den führenden deutschen Anbietern hochwertiger heiztechnischer Systeme und Komponenten für Öl, Gas, Umweltwärme, Solar und Hybridheizsysteme. MHG verfügt in Deutschland über ein eigenes leistungsfähiges Vertriebs- und Servicenetz. Im Ausland ist das Unternehmen über Tochter­gesell­schaften oder Partner vertreten. Die Ursprünge des Herstellers des legendären Raketenbrenners und Pioniers in der Gas-Brennwerttechnik reichen bis in das Jahr 1927 zurück. Im Jahr 2005 hat die Haspa BGM das Unternehmen, die ehemalige MAN Heiztechnik, gemeinsam mit dem Management vom MAN-Konzern erworben. 2012 erfolgte die Übergabe der Unternehmensführung an den neuen geschäftsführenden Gesellschafter Julian Bonato.

PDF X X