Paaschburg & Wunderlich

»Ich habe mir die Haspa BGM als Finanzierungspartner gesucht, weil ich für diesen großen Schritt einen lang­fristigen und verlässlichen Partner an meiner Seite wollte. Die Haspa BGM hat mit mir die Nachfolge intelligent strukturiert und stand mir während des gesamten Trans­aktionsprozesses zur Seite. Ich freue mich, dieses gut positionierte Unternehmen zusammen mit einem finanzstarken Partner an meiner Seite nun weiterzuentwickeln.«

Dr. Oliver Moosmayer,
Geschäftsführender Gesellschafter Paaschburg & Wunderlich GmbH

Haspa_BGM_Paaschburg_Wunderlich_Motorradfachhandel Haspa_BGM_Paaschburg___Wunderlich_Dr_Oliver_Moosmayer
Anlass Nachfolgeregelung (MBI)
SEIT 2014
Branche Groß- und Einzelhandel
Website www.pwonline.de

EUROPAWEITER LIEFERANT DES FACHHANDELS FÜR MOTORRADZUBEHÖR UND -TEILE

P&W wurde 1982 in Hamburg als Einzelhändler für gebrauchte Motorradteile von Uwe Paaschburg gegründet. Heute ist die Unternehmensgruppe mit einem Angebot von mehr als 20.000 Produkten europaweiter Lieferant des Fachhandels für Motorradzubehör und -teile. In den Bereichen Beleuchtungstechnik und Spiegel ist P&W mittlerweile Marktführer. Kontinuierliche Innovationen und etablierte Produktmarken sichern ein fortlaufendes Unternehmenswachstum.

PDF X X