HAM-LOG-Gruppe

»Ich habe mich bei der Wahl des Partners für die Weiterentwicklung der HAM-LOG-Gruppe aus mehreren Gründen ganz bewusst für die Haspa BGM entschieden. Die Haspa BGM unterstützt das überdurchschnittliche Wachstum auf der strategischen und kaufmännischen Ebene, sie hat einen vergleichsweise langen Investitionshorizont, und die handelnden Personen agieren partnerschaftlich und kompetent.«

Kurt Gerdes,
Gründer HAM-LOG-Gruppe

Haspa_BGM_HAM_Log_Gruppe_4_Frauen
Anlass Wachstumsfinanzierung
Seit 2017
Branche Personaldienstleister
Website www.ham-log-gruppe.com

OUTSOURCING-DIENSTLEISTER IN DER LOGISTIK 

Die HAM-LOG-Gruppe mit Sitz in Hamburg wurde 2012 gegründet und positioniert sich vor allem als Warehouse-Outsourcing-Dienstleister für unterschiedliche Logistik- Aufgabenstellungen. Ihre Kunden profitieren insbesondere von der Verfügbarkeit motivierter Fachkräfte, den zuverlässigen Prozessen und einer Performanceoptimierung. HAM-LOG-Mitarbeiter werden je nach Aufgabenstellung bei den Kunden im Rahmen von Werkverträgen oder der Arbeitnehmerüberlassung eingesetzt. Das Leistungsspektrum reicht vom Entladen und Einlagern über die Kommissionierung bis hin zur kompletten Bewirtschaftung von Lagern oder Teillagern.

PDF X X