Keil Anlagenbau

»Wir waren auf der Suche nach einem finanzstarken und unternehmerischen Partner, mit dem wir unsere führende Marktpositionierung absichern und weitere Wachstumspotenziale heben können. Mit der Haspa BGM konnten wir einen langfristigen Partner für uns gewinnen, der unser Wachstum partnerschaftlich und nachhaltig unterstützt«

Hans-Jürgen Keil,
Gründungsgesellschafter der Keil Anlagenbau GmbH & Co. KG

DSCF2201_neu Gravitube_neu
Anlass Wachstumsfinanzierung
SEIT 2017
BRANCHE Anlagenbau
WEBSITE www.keil-anlagenbau.de

KEIL ANLAGENBAU – VERFAHRENSTECHNISCHE ANLAGEN FÜR DIE CHEMIEINDUSTRIE

Das 1973 als Heizungsbaubetrieb gegründete Unternehmen wurde von Hans-Jürgen Keil zu einem führenden Anbieter von verfahrenstechnischen Anlagen für die Verarbeitung von flüssigen Medien mit dem Schwerpunkt in der Polyurethan,- der Farben- und Lack- sowie der Klebstoffindustrie ausgebaut. Das Leistungsprogramm umfasst Planung, Projektierung, Montage und Wartung von Anlagen, wobei der Umgang mit was- sergefährdenden, brennbaren und explosiven Flüssigkeiten zur Kernkompetenz zählt. Mit der Eigenkapitalstärkung wurde die Voraussetzung geschaffen, die bereits gute Marktpositionierung in Deutschland auch durch Erschließung neuer Marktsegmente weiter auszubauen.

PDF X X